Dicke Pupillen bekommen?

Doesig  06.07.2020, 21:54

Was für ein Mittel genau? Schon beim Arzt gewesen?

Eray222
Fragesteller

Ne noch nicht, das sind Vitamine füt mehr Fokus usw.

Das dein Kopf aktiver wird

Doesig  06.07.2020, 21:56

Welches Mittel genau?

Eray222
Fragesteller

Vitamin C, Nootrópico, 5-HTP, Organic Lions Mane 450mg, Alpha GPC

2 Antworten

Ich glaube du machst dir zu viele Sorgen. Je nach Lichtverhältnisse ändert sich nun mal die Größe der Pupillen. Das ist ganz normal. Und wir fokussieren auch ständig mit den Augen je nach dem wohin man schaut.

Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst lass ein Augenarzt darüber schauen.

Klingt alles nach legalen, nicht giftigen Substanzen. Ich seh da jetzt keinen Zusammenhang zu deinen Pupillen. Wir haben jetzt auch keinen Vergleich zu vorher. Wenn du dir unsicher bist, geh mal zum Augenarzt.