Seltsame Hautlappen am Hals

 - (Gesundheit, Haut)  - (Gesundheit, Haut)

4 Antworten

Die Dinger heißen Stielwarzen oder Fibrom und können beim Hautarzt entfernt werden. Selber Abschneiden geht nicht da darin ein Blutgefäß ist. Ich habe mir schon Stielwarzen abgebunden - also mit einem Nähfaden abgeschnürt. Tut weh, aber dann wird die Stielwarze nicht meht durchblutet und wird austrocknen und abfallen.

Babiehh  19.05.2010, 12:44

genau ein DH von mir!!

tischbein  19.05.2010, 22:06

Super! Probiere ich auch aus.

fabius24  30.08.2010, 23:00

Also ich hatte genauso nen Ding. Nachdem ich hier a bissle gelesen habe, habe ich sie nun einfach abgeschnitten. Ordentlich Betaisodona Jod drauf und fertig. Hat nur kurz gezwickt, und blutet nur ganz wenig. Warum soll ich nem Quacksalber Kohle in Rachen werfen, wenn der das dann genauso macht!! Werde die Tage mal berichten, obs gut ging.

LG

Wahrscheinlich harmlos, trotzdem sollte es sich mal ein Hautarzt anschauen.

Würde ich mal dem Hautarzt zeigen, dürften aber völlig harmlose Male sein, die man leicht entfernen kann. Werden beim Arzt einfach weggeschnitten, Pflaster drauf, fertig.

das ist eine stielwarze. die kann man sich beim hautarzt entfernen lassen.