Seltener Wasser lassen bei warmen Wetter?

9 Antworten

das ist normal, je mehr man schwitzt, desto weniger wird über die harnwege ausgeschieden. übrigens kann man an der farbe des urins feststellen, ob man genug getrunken hat. wenn der urin sehr hell und klar ist, war es ausreichend, bei sehr gelbem und dunklem urin war es zu wenig (gilt natürlich nur, wenn kein nierenleiden vorliegt)

du hast recht,aber unten kommt immer was raus, auch wenn du nichts trinkst, damit entgiftet sich der körper. gruß

da haut was mit deiner blase nicht hin

onomant  06.08.2009, 23:36
wohl eher mit deinem gehirn

Natürlich liegt das am vermehrten Schwitzen, deshalb ist es schon sinnvoll bei Hitze mehr zu trinken.

Diese Erfahrung macht wohl jeder. Liegt am Schwitzen. Geh mal in die Sauna. Danach dauert es richtig lange.