Milch anstatt Wasser?

15 Antworten

Milch ist kein Durstlöscher sondern ein Nahrungsmittel.

Veganer09  09.12.2009, 08:06

ein NAhrungsmittel für Kälber oder bist du ein Kalb ;))

Torretto  15.01.2012, 16:11
@Veganer09

Auch dieses Nahrungsmittel löscht Durst, folglich ist es auch ein Durstlöscher. Fraglich ist jedoch es dafür zu benutzen da der Fettanteil recht hoch ist. @Veganer09: Die Luft die du atmest ist für den metabolischen Prozess in Kälbern und anderen auf Sauerstoff basierenden Lebensformen gedacht, oder bist du ein Kalb?

Vom Flüssigkeitsbedarf her wäre es kein Problem wenn Du statt Wasser Milch trinkst. Allerdings nimmst Du dann zusätzlich zur normalen Nahrung jede Menge Fett und damit zusätzliche Kalorien auf. Milch ist echt gesund, aber in normalen Mengen.

gerdblohm  06.12.2009, 12:28

Milch ersetzt nicht den Bedarf an Wasser! Es ist für die Gesundheit, für das Immunsystem, für die Widerstandskraft wichtig, täglich seine 2 Liter Wasser zu trinken, am besten aus der Leitung. Wenn das nicht schmeckt, gieße es durch einen Plastetrichter drei mal von einer Flasche in die andere oder empfehle Deinen Eltern ein Lösung, mit der Ihr höchstwertiges Wasser jederzeit aus dem Wasserhahn bekommt, wie Ihr es in keinem Geschäft kaufen könnst. Sauch www.1a-wasser-zum-leben.de

Veganer09  09.12.2009, 08:07
@gerdblohm

seefrank : Du schaust zuviel Werbung, wieso vertragen dann über 90 % der Weltbevölkerung keine Kuhmilch wenn sie so gesund ist?

Milch in zu hohen Mengen kann zu Durchfall führen.Du kannst allerdings auch Wasser mischen mit einem Saft oder so,da gibt es viele Möglichkeiten

Veganer09  09.12.2009, 08:11

Genau

Ich habe mich als Kind und Jgendliche bis ca. zum 25 Lebensjahr regelrecht von Milch "ernährt". In meiner Lehrzeit habe ich während der Arbeit manchmal 2 Liter getrunken, als Kind war es auch nicht viel anders- reinkommen, Millchpackung an den Hals und mal eben die Hälfte weggetrunken. Es hat mir nicht geschadet! Aber vergiss dabei nicht, dass trotz den hohen Flüssigkeitsgehaltes die Milch ein Nahrungsmittel ist, und kein "Getränk" in dem Sinne. Aber du wirst schon merken was dir gut tut- und falls du zu dick würdest läge es weniger an der Milch, als an Schokolade, Chips und ähnlichem. Achte darauf, dass du dich an Frischmilch hältst und nicht an die Keimtoten Milchprodukte, in denen kaum noch gesundes zu finden ist. Prost!

Veganer09  09.12.2009, 08:08

Oh Hilfe welch ein Schwachsinn

Milch darfst du schon trinken, allerdings nicht übertreiben, und nicht trinken um den Durst zu stillen

pinkesladygirl
Fragesteller

Oke danke