seitenstechen seit 4 Tagen!

2 Antworten

Hallo Nico! Seitenstechen Das ist eine Frage, an der sogar Wikipedia ebenso wie andere sich widersprechende Quellen scheitert. Mal wird von Problemen bei der Milz gesprochen, dann wieder von einem Sauerstoffdefizit und so fort. Das Ganze wird durch konkrete Beispiele noch mysteriöser. Ich hatte als Kind beim Ausdauertraining immer Seitenstiche, danach nie mehr. Wahrscheinlich gibt es mehrere Ursachen.

Aber - auch wenn bei Dir die Symptome ähnlich ist - das ist bei Dir nicht das klassische Seitenstechen das man vom Sport kennt. Ich würde kurzfristig zum Arzt gehen.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Was mir auch noch aufgefallen ist, ist das ich in den letzten paar monaten einen zimlich hohen blutdruck habe immer um die 150. Ich bin erst 14 jahre alt.