Seitenscheitel wegmachen?

3 Antworten

Du brauchst etwas langes spitzes (nichts was wehtut) sondern zum Beispiel ein Spieß und musst dann von vorne nach hinten deine Haare partieren. Wenn sie nicht so gut sitzen mach sie nass und mach dir einen tiefen zopf

Sehe da keinen Seitenscheitel mehr, aber der Mittelscheitel sieht nicht gerade schön gemacht aus, sondern nur auf die Schnelle.

Wenn du es wirklich willst, dann kauf dir ein Kaschierspray, einfach bissel drauf sprayen und man sieht nichts mehr und hält ewig.