Kann jemand M1 Beauty weiterempfehlen- geht um eine eventuelle Brustvergrösserung?

3 Antworten

Ich habe für meine BV zwar auch "nur" 2.600€ bezahlt, allerdings habe ich meine in der Türkei machen lassen und dort ist das der "normale" Preise, wie hier in Deutschland der normale Preis 6.000€ beträgt.

Von M1 würde ich dir abraten, ich habe mitbekommen dass dort oft und gerne gepfuscht wird.

Oki vielen Dank :)

@godknowsitried

Übrigens würde ich dir eher davon abraten deine Brüste zu vergrößern. 80C ist perfekt.

@Luna0610

Das ist voll wenig :D

@godknowsitried

Nein, das ist groß, aber nicht zu groß.

Sorry von Brust op keine Ahnung. Nur von Lippen vergrößern.. das war eine Katastrophe. Enten Lippen, viel zu groß und richtig angeschwollen. also lieber Finger weg von M1

Bei einer Op sollte man nicht sparen.

hab für meine Nase 6000€ bezahlt

Wie groß möchtest du Sie den haben 800cc zu klein sind?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung