Tochter (20) will sich die Brust machen lassen?

7 Antworten

Deine Tochter ist 20 und kann somit alleine entscheiden. Wenn Sie es gerne möchte, soll sie es tun. Offenbar hat sie auch mit der Größe zu kämpfen?

Ganz einfach, deine Tochter ist 20 Jahre alt und kann tun und lassen was sie möchte, auch ihre Brüste verkleinern zu lassen. Es geht sich nicht nur ums "hängen" sondern auch darum dass das Gewicht ziemlich in den Rücken gehen kann und früher oder später auch tun wird, auch die Körperhaltung wird darunter leiden.

Das deine Schwester sie dabei unterstützt ist produktiver als dein sich querstellen.

Deine Tochter ist volljährig und kann daher solche Entscheidungen über ihren Körper formaljuristisch selber entscheiden. Deine Meinung als Mutter ist hier diesem Fall irrelevant. Du kannst nur darauf hoffen, dass der operierende Arzt deiner Tochter dieses Vorhaben ausredet.

Marta68x
Fragesteller

Soeben habe ich noch ein Bild hinzugefügt

Lass sie doch mal zu einem Arzt gehen, ein normaler Arzt redet ihr das bestimmt aus.

Sisserle  20.02.2021, 20:13

Von wegen ,die Meisten denken nur ans Geld !

steefi  21.02.2021, 08:35
@Sisserle

Das muß halt ein "normaler" Kassenarzt sein und kein Schönheitschirurg.

Ich denke, dass da zwei Leute zu viel sich einmischen. Es geht nur die volljährige junge Frau etwas an. Wenn sie damit unglücklich ist, könnte evtl. eine Brusttraffung helfen, ohne etwas einzusetzen.

Marta68x
Fragesteller

Soeben habe ich noch ein Bild hinzugefügt

Marta68x
Fragesteller
@LeBonyt

Was ist denn das Problem?

LeBonyt  20.02.2021, 21:15
@Marta68x

Support ist meiner Anregung gefolgt und hat das Bild entfernt. Das war das Problem.

Marta68x
Fragesteller
@LeBonyt

Tut mir leid, es handelt sich ja um eine Damenbrust. Ist das so schlimm? Ich suche einfach nach Rat, da ich nicht will das sich meine Tochter wegen sowas unters Messer legt. Falls ich gegen die Regeln verstoßen habe, tut es mir sehr leid