Was haltet ihr von Bruststraffungen?

6 Antworten

Hatte selbst vor knapp eineinhalb Jahren eine Bruststraffung, da ich aufgrund von Depressionen eine Gewichtszunahme von 15kg und einem anschließenden Gewichtsverlust von 20kg durchlebt und von einem C-Körbchen auf ein E-Körbchen zurück auf ein C-Körbchen gekommen bin. Trotz langsamen Gewichtsverlust hatte ich viel überschüssige Haut an der Brust, was mir das Tragen eines normalen BHs unmöglich gemacht hat. Ich war endlich an einem Punkt angekommen, an dem ich mich nicht nur wohl in meinem Körper fühlte, sondern auch mit mir als Person so zufrieden wie noch nie war. Aber die Klamotten, die ich gerne getragen hätte, waren aufgrund meiner Brust keine Option. Nicht wegen der Optik, sondern einfach weil nichts an Ort und Stelle gehalten hat. Und über die Jahre hätte sich dieser Zustand natürlich nur noch weiter verschlechtert. Also habe ich mich irgendwann für eine OP entschieden und bin unglaublich zufrieden mit dieser Entscheidung, denn ich habe sie nur für mich getroffen.

Wenn es nicht unbedingt nötig ist, würde ich es nicht empfehlen. Einfach weil es viele hässliche Narben hinterlässt.

Davon halte ich überhaupt nichts.

Wieso muss man denn immer was an seinem Körper machen lassen? Kann man nicht einfach mal zufrieden sein?

Liebe Grüsse 🔆💋🔆

Wenn dann schon eher straffen lassen und Implantate einsetzen lassen

Unnötig. Sieht weder besser noch schlechter aus.

Fürchterlich! Diese Selbstoptimierung. Verursacht nur Sondermüll.

Männer wollen Lust beim Sex an der Frau sehen.

Woher ich das weiß:Recherche