BBL und Brust zusammen machen lassen?

3 Antworten

Verrate mir mal wie du damit liegen möchtest. Nach der BV kannst du nicht auf dem Bauch oder der Seite liegen und wegen dem BBL darfst du nicht auf dem Rücken liegen.

Das macht kein Arzt gleichzeitig. Wäre auch komplett dämlich.

PrinzessinJuly
Fragesteller

Das wird tatsächlich sogar oft zusammen gemacht, deshalb frage ich ob eine andere Frau damit schon Erfahrungen gemacht hat. Man bekommt dann wohl ein BBL Kissen unter den Po und liegt dann auf dem Rücken

PrinzessinJuly
Fragesteller

Habe es machen lassen, hat gut geklappt 😊 War unbequem weil du ja den po nicht ablegen darfst, war aber in Ordnung 😊

Ich würde es nicht machen lassen, ich denke es ist alles prima so wie es bei dir ist! Lass dich durch andere nicht beeinflussen!

Das geht zusammen schlecht.

Wenn du BBL machst musst du auf deinem Bauch schlafen. 3 Wochen lang.