Brust Fett spenden an Mann?

2 Antworten

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht möglich ist, besonders das mit den Milchdrüsen.
Man kann nicht einfach ganz unkompliziert was von einem anderen Menschen abschneiden und an jemand anderen dran operieren

Jojo2200
Fragesteller

Oke also man merkt das ich wirklich null ahnung von sowas habe von allem also so OP zeugs

Hast du das mal wirklich durch dacht?

Frau hat, wenn so eine Op überhaupt möglich ist, nur zwei Milchdrüsen.. ich weiß ja nicht ob du je Kinder willst, die bekämen ab der Geburt die Flasche. Dies hat für ihre Emtwicklung Nachteile. Und das für nichts, denn die Brust deiner Freundin wird nie funktionsfähig sein.

Sollte man Fett als Implantatersatz verwenden können, könnte man ebenso gut welches auf ihren Hintern nehmen. Zumal selbst Fettgewebe vom Körper abgestoßen werden kann (wenn Spender und Empfänger nicht kompatibel sind)

Und bis deine Freundin operiert wird, hat sie noch einige Arzt Termine auf der Agenda..

Jojo2200
Fragesteller

Ich weiß nur ich habe ja gefragt weil ich keinen blasse schimmer davon habe