Wie lange sollte ich nach Brust Vergrösserung mich nicht tattoowieren?

4 Antworten

Eine Brustvergrößerung ist eine ziemliche Belastung für den Körper. Kurz nach (oder vor) einer OP sollte man sich generell kein Tattoo machen lassen, weil das zu viel für den Körper wäre. Wie lang du da warten musst, solltest du mit deinem Chirurgen und dem Tätowierer besprechen.

Aber auch abgesehen von gesundheitlichen Apsekt macht es Sinn, noch zu warten. Deine Brüste sind doch nich ziemlich geschwollen. Und die Impkantate sitzen auch noch nicht so recht, wie sie sollen. Die Form kann sich durchaus noch verändern.

Und da ein Tattoo ja in der Regeln an den Körper angepasst wird, sollte der schon so sein, wie er dann bleiben soll. Sollst wird das Tattoo am Ende evtl hie und da verzogen und sieht dann blöd aus.

3 Monate brauchen die Brüste schon, bis sie sich nicht mehr all zu groß verändern. Bis dahin ist die Brust ja auch einigermaßen verheilt (bis sie ganz verheilt ist, dauert ja ungefähr ein Jahr).

Xxjulaaaxx
Fragesteller

Vielen Dank für diese sachliche Antwort🙏

Chichibi  04.05.2018, 19:20
@Xxjulaaaxx

Und ich danke vielmals für den Stern! :)

Was würdest Du denn sagen? Macht es Sinn, in eine offene Wunde bzw. verheilende Wunde rein zu tätowieren?

Xxjulaaaxx
Fragesteller

Natürlich an einer anderen körperstelle

Oberlechner  29.04.2018, 18:53
@Xxjulaaaxx

Ah, dann macht die Frage natürlich mehr Sinn. Es gibt da wohl keine Regel. Und Du findest auch garantiert einen Tattoo-Künstler, der das sofort macht. Ich würde Deinem Körper aber ne Auszeit gönnen. Dein Immunsystem ist wohl schon recht ausgelastet. Musst ja nicht noch ne Schippe oben drauf legen.

Ganz lange, nämlich gar nicht.

Ein schöner Köper braucht keine Tattoos und ein hässlicher Körper wird dadurch nicht schöner.

Knopperz  29.04.2018, 22:17

Geschmackssache.

ramay1418  30.04.2018, 07:29
@Knopperz

Ja, und deshalb lässt sich darüber auch nicht streiten. Man kann nur Meinungen austauschen.

6-8 Wochen sicher... besser ein halbes Jahr.