Tipps gegen Aufregung vor Brust OP?

4 Antworten

Schwierig 😅 Wegen was genau bist du denn so aufgeregt? Angst, Vorfreude, ...?

Ich würde mich vermutlich ablenken, so gut es geht.
Wenn du dich hier in den Kommentaren mit anderen Usern rumstreitest, kann das zB ablenken. ;)
Es kann auch helfen, die Gedanken aufzuschreiben. Sei es eine Art Tagebucht oder ein Brief - zB an dein Ich nach der OP, den Arzt, an deine Brüste, ... ganz egal ;) (Es geht ja nur darum, die Gedanken auf Papier zu bringen und nicht darum, wirklich einen Brief an jemanden zu schicken).
Atemtechniken und Meditation könnten ein wenig helfen.
Konzentriere dich vielleich auf das Glücksgefühl, das du voraussichtlich nach der OP haben wirst.
Oder konzentriere dich bewusst auf das hier und jetzt. Die OP ist erst morgen. Jetzt, aktuell, gibt es gar keinen Grund, aufgeregt zu sein.

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute für deine OP morgen! 🤗

Es ist einfach nur Vorfreude. 😄

Danke für die Tipps.

Kann dir ja morgen mal schreiben wenn ich es geschafft habe. 😊

@Ciara1291

Und? Wie ists gelaufen? Ich bin gespannt 😍

Hey, bei mir ist alles gut gegangen.

Musste nach der OP erstmal schlafen, bin ganz schön platt...

Bis jetzt habe ich noch nicht viel gesehen, was ich sehen kann, sieht allerdings super toll aus. ❤

Ich hab relativ starke Schmerzen, aber es lässt sich aushalten.

@Ciara1291

Freu mich, dass es so weit gut gelaufen ist! ^.^

Starke Schmerzen direkt nach der OP sind ja normal. Das wird ja in wenigen Tagen deutlich besser. Und du weißt ja, wofür du die Schmerzen erträgst und dass die es wert sind. Da ist das irgendwie auch nur halb so schlimm, find ich :3

Dann erhol dich erst mal gut, ruh dich aus, gib deinem Körper etwas Zeit zum heilen ^.^

Kuschel dich in eine Decke ein. Trink heiße Schokolade.

Und hab Socken an die knapp über die Knie gehen.. + Unterwäsche..

Viel Glück und Alles Gute morgen!

😔😭

Ich bin sehr sicher, daß deine Brüste auch ohne Vergrößerung schon wunderschön waren.

Aber jetzt hastes bestimmt schon machen lassen. Und es dir ausreden hätte wahrscheinlich wenig gebracht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, hab es schon hinter mir. Und es geht nicht darum ob sie vorher schön waren.

@Ciara1291
Und es geht nicht darum ob sie vorher schön waren.

Ja, ich weiß, niemand hätte es dir wahrscheinlich ausreden können, weil es für dich wohl keine zweite Meinung dazu gab.

Ich selbst mag keine vergrößerten Brüste. Meistens sieht man's eh und es sieht auch oft nicht besonders schön aus.

Meine Meinung!

@Techniker05

Bei mir sieht man es nicht, es ist super geworden und sieht perfekt aus.

Und man spürt es auch nicht.

Am 30.08. vor 10 Tagen stellst du die Frage nach einen Arzt

der deine Brüste operiert, und morgen ist der Termin..

Innerhalb von 10 Tagen willst du dich aufschneiden lassen,

hast anschliessend Narben und einen Fremdkörper/gift in dir ??

Bist du sicher, das du gerade ausläufst ??

Was ist dein Problem?