Möglichkeiten, die Haarfarbe permanent zu ändern (kein Färben!)?

8 Antworten

Hi Ranaida!

Das ist eine sehr interessante Frage. Die Information für Deine Haarfarbe liegt in den Genen. Man müsste schon daran herum manipulieren, um die Haarfarbe neu zu codieren.

Es ist allerdings möglich, Haare dauerhaft weiß wachsen zu lassen. Menschen mit einer genetisch bedingten Pigmentstörung (Vitiligo) können sich ärztlich behandeln lassen, sodass ihr Körper komplett und überall "vergisst", Farbpigmente zu bilden. Weiße Flecken wachsen, bis die Haut komplett weiß ist (Michael Jackson) und eben auch die Haare werden schneeweiß.

LG!

Wer schön sein will muss leiden, oder wie heisst das so schön? Es ist (noch) nicht möglich sowas machen zu lassen und ich denke auch nicht, dass ein Arzt aus reiner Eitelkeit deine Pigmente "löscht"

werde älter...dann passiert das ganz natürlich

Ich glaub da müsste man etwas an deinen Genen manipulieren