Umoperieren lassen?

3 Antworten

Es gibt die möglichkeit der negroplastik, da wird die farbe der haut geändert. Hinzu kannst du dir auch Beinimplantate einbauen lassen, diese sind meistens aber nicht wirklich belastbar.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

euer Benjy

locoboy69
Fragesteller

Danke für die Antwort! :)

Wie sehen solche Beinimplantate aus?

xXbenjy2004  21.04.2017, 10:30
@locoboy69

Meist sind das Teile von Organspendern, da werden dann Teile des Knochens zur Verlängerung deines eigenen Knochens genommen. Die Sehnen werden auch erweitert mit den Sehnen des Toten. Es gibt aber auch eine hohe Wahrscheinlichkeit, das dein Körper diese Teile abstößt deswegen ist diese Praktik nicht wirklich bekannt und wird auch nicht oft angewendet. Ich habe jemanden im Bekanntenkreis der das gemacht hat. Der Knochen wurde aber vom Körper abgestoßen und nun hat er fette Narben an den Beinen.

Ich persönlich würde dir nicht zu so einer Opertion raten.

Die Hautpigmente kannst du dir höchstens bleichen, damit du ganz weiß wirst, was aber nicht zu empfehlen ist.

Eine Operation, um größer zu werden, ist meines Wissens nach auch nur unter ganz bestimmten Bedingungen möglich. Also nein.

locoboy69
Fragesteller

Will aber schwarz werden nicht weiß.

Eine Verlängerung der Beine ist möglich, aber langwierig, schmerzhaft und sehr teuer.