Seit 3 Tagen nichts gegessen wegen enormen Schluckbescherden ( Mandelentzündung ) was tun?

9 Antworten

Es ist sehr wichtig, dass Du das Antibiotikum genau so wie der Arzt es sagte, einnimmst und das bis zum Schluss,...auch wenn es Dir bald besser gehen wird. Das nur am Rande.

 Bis es wirkt dauert ca. 24 Std. Dann merkst Du, dass es Dir allmählich besser geht. Versuche eine Suppe zu essen oder was nahrhaftes trinken. Klappt schon. Gute Besserung.

Seervuus21
Fragesteller

Ok danke

Also trinken musst du, auch wenn es weh tut. Das Antibiotika sollte Morgen schon die erste Besserung bringen.

Seervuus21
Fragesteller

Es ist so schwer zu trinken aber ich versuchs weiter

IchSasukeUchiha  10.04.2016, 22:18
@Seervuus21

Richtig kaltes Wasser vielleicht? Oder hau dir vorher was gegen die Schmerzen rein, Asperin oder so, denn trinken musst du echt was und Antibiotika auf leeren Magen soll auch nicht so nice sein.

genau das gleiche hatte ich vor kurzem auch. bin fast verdurstet. kauf dir stohhalme und nimm schmerzmittel. ich hab immer direkt ibuprofen 800 mg genommen anstatt kleinere mengen. 400 mg haben bei mir nicht mehr geholfen. 2 tage mußt du noch durchhalten.

Seervuus21
Fragesteller

Ja hab ibuprofen und dieses penezilien oder so bekommen

CocoKiki2  10.04.2016, 22:19
@Seervuus21

ja, dein arzt könnte dir auch noch verschriebungspflichtige schmerzmittel verschrieben. habe ich auch bekommen aber gebracht hat alles nichts. dieses mal geht echt ein heftiger erreger rum.

besser wird es nicht mit dein mandel lass es einfach rausoperieren

Seervuus21
Fragesteller

Ne danke kenne viele die das gemacht haben und die bereuen es danke trotz.

murat123  10.04.2016, 22:24

wieso bereuen die es denn ich hab sie auch nimmer seit dem ich 12 bin und kenne auch sehr viele die es nicht haben aber so hast du auch seit drei tagen schmerzen und bestimmt noch länger musst du wissen ansonsten gel lieber zum artz

Auch wenn es weh tut: Versuch, etwas klare Suppe oder so zu essen, du musst aufpassen, dass du trotzdem genug Flüssigkeit im Körper hast und nicht dehydrierst. Gute Besserung :)

Seervuus21
Fragesteller

Oh mann danke