Seit 3 Tagen kein Stuhlgang mehr... Verstopfung?

4 Antworten

Erst ab 10 Tagen ohne Stuhlgang spricht man von Verstopfung. Trink viel. Iss ein paar Backpflaumen, Sauerkraut, dann wird das schon. Explodieren wirst du nicht, zur Not kommt´s oben wieder raus....

Die alten Römer gingen nur alle 14 Tage - dann aber richtig ! Die waren schon der Auffassung : Besser einmal einen richtigen Haufen wie ein Elefant als wie 3 mal am Tag einen Hasenköttel !

Trink Buttermilch oder Sauerkrautsaft. Dann sollte sich die Verstopfung bald erledigt haben. Wenn nicht nach einer Woche bitte mal deinen Hausarzt aufsuchen!

Dir kann geholfen werden - und ich kann Dich beruhigen. Mach Dir da mal keine Sorgen. kauf Dir Rizinusöl ! Das gibt`s in jeder Apotheke. Nur 1 -3 Esslöffel und eh Du Dich versiehts, wirst Du mal merken, was ein " flotter Otto " ist !