Seife ins Auge bekommen höllische Schmerzen...

9 Antworten

Hallo, ich würde es erstmal sehr gründlich mit sauberem, klären Wasser abspülen und warten. Wenn die Schmerzen nich weggehen würde ich einen Arzt aufsuchen.

lg und gute Besserung :)

Versuche einmal, das Auge, ohne es dabei zu schließen mit klarem (nicht zu kaltem) Wasser auszuspülen. Seife im Auge ist schmerzhaft, aber normalerweise ungefährlich.

mit wasser auswachen...oder augen zu und hin und her gucken, da fängt das auge an zu tränen, vlt gehtr dann auch das shampoo raus

Mit Wasser auswachen. Jemand anderes das Auge angucken lassen und wenn du nicht schlafen kannst dann Krankenhaus. Das Auge ist es Wert. Glaub mir ;).

Auf ein Däumchen würde ich mich sehr freuen :D.

Grüße,

Can

Hi du kannst drone augen ganz gut mit Wasser ausspülen oder wenn es sonst immer noch nicht. Aufhören tut,dann kaufst du dir einfach eine augendusche