Seid ihr schon mal Barfuß auf Legosteine getreten?

12 Antworten

Ja, leider. Tat ziemlich weh und ist halt unangenehm...

Viele Grüße :)

MeinGartenIsTol  02.05.2021, 18:45

Tat weh und dann hast du nen Abdruck von den Noppen im Fuß wenn du fett bist wie ich

Ja, als mein Sohn klein war. Wenn man, wie ich, Barfußläufer ist, macht das nicht so viel aus. Aber man merkt es natürlich deutlich.

Schlimm, es hat geblutet und ich konnte ein paar Tage nicht richtig laufen und es hat mehrere Tage weh getan.

Ja als Kind regelmäßig allerdings hatten wir in der DDR PeBe-Steine die lagen halt öfters auf dem Boden rum. Aber verletzt hatten wir uns dabei nicht.

Ja - als Barfußläufer mit kräftigen und gut gepolsterten Fußsohlen ist das kein Problem und sogar angenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung