In reißzwecke getreten?

4 Antworten

Wieso sollte das normal sein? Nein, es ist nicht normal!

Das ist ein Wanrsingnal. Denke mal du stellst diese Frage, weil du wissen möchtest wie schlimm es ist bevor du zum Arzt gehst.

Also das schlimmste was grad möglich ist, ist dass du einen Nerv durchtrennt hast. Zum Glück ist das sehr viel schwerer zu treffen als du glaubst. So ein Nerv ist sehr dünn. Höchstwahrscheinlich hast du nur einen Muskel/Sehne verletzt.

Hast du denn Lähmungserscheinungen am Fuß (auch an den Zehen)?

Cha08
Fragesteller

Fühlt sich schon komisch an

bs57beta  04.02.2022, 05:09
@Cha08

Das glaub ich dir, aber wir müssen rausfinden ob du diesen Nerv erwischt hast, ehe zu viel Zeit vergeht. Kannst du alle Zehen einigermaßen bewegen wie vorher (auch wenn es weh tut)?

Ich werde wohl nie verstehen, warum ihr die Frage nicht in der Fragezeile stellt...

Nein, wenn es noch blutet, geh zum Arzt.

Jaaaaa das kann echt weh tun und ne " Schmerzwelle " durch deinen Fuß schicken .Wenn jetzt aber nichts ist passt alles .