Wann macht sich ne Blutvergiftung bemerkbar?

3 Antworten

Geh doch mit deinen Eltern zum Artzt der kann dir dass villeicht sagen. Aber so viel ich weis bemerkt man eine Blutvergiftung an einem Roten strich unter der Haut der bis zum Herz führt, aber ich bin experte ;)

Das mit dem roten Strich ist eine Entzündung der Lymphgefäße die selten zu einer richtigen Blutvergiftung (Sepsis) führen kann

Die Blutvergiftung (Sepsis) äußert sich durch wenig kennzeichnende Symptome wie:* Schüttelfrost* Fieber* Schmerzen* schnelle Atmung* schneller Herzschlag* niedriger Blutdruck

Entgegen der häufigen Annahme ist ein roter Strich, der sich zum Herzen hin ausbreitet, kein Symptom einer Blutvergiftung. Dieser rote Strich ist vielmehr das Anzeichen einer Lymphangitis, die viele Menschen mit der Blutvergiftung verwechseln.

Hay Michael

Ich leb in meiner eigenen Wohnung :) Aber Dankeschön ^-^

Hast du hohes Fieber? Nein, dann hast du auch keine Blutvergiftung.