in Ohrring getreten STARKE SCHMERZEN

6 Antworten

Geh damit am besten einmal kurz zum Arzt der wird dir da genaueres zu sagen können und vorallem kann es es desinfizieren sollte durch den Ohrrind da irgentwelcher Dreck reingekommen sein. Wenn sich das entzündet tut es noch mehr weh deswegen am besten eben zum Arzt und der wird dich schon beruigen. Mach dir keine Sorgen es wird schon nichts schlimmes sein ! Nächstes mal einfach Ohrringe im Ohr lassen :D gute Besserung ! :)

normalerweise sollte der schmerz vergehen aber zur sicherheit kannst du mal telefonisch dein Hausarzt fragen ob es sinvoll währe dich impfen zu lassen mir ist sowas ähnliches mit nem nagel passiert daher ...

Zum Arzt gehen ist wichtig! Es kann sich was entzündet haben. Und desinfektioneren musst du auch!

Zum Arzt wär ne Möglichkeit.

Du solltest es auf jeden Fall desinfizieren, ansonsten kann es zu einer bösen Entzündung kommen.

Alles Gute

Wird halt entzündet sein.. Geh mal zum Hausarzt