Sehstörungen von Venlafaxin?

2 Antworten

Sehstörungen gehören zu den zu erwartenden Nebenwirkungen. Vielleicht kann die Dosis angepasst werden. Am besten klärst du mit dem verschreibenden Arzt, was man da tun kann.

Quelle: https://www.gelbe-liste.de/wirkstoffe/Venlafaxin_22560#Nebenwirkungen

Alles Gute!

Es scheint dann wie verwandte Medikamente auf den Augeninnendruck zu wirken und dadurch das verschwommene Sehen zu erzeugen . Wenn es sich in ein paar Tagen nicht ändert , würde ich erneut den Arzt aufsuchen und die Nebenwirkungen schildern .