Hat jemand einen Tipp zur Einnahme von Brilique® 90 mg Tabletten mit dem Wirkstoff Ticagrelor?

3 Antworten

Nebenwirkungen von BRILIQUE 90 mg Filmtabletten

  • Magen-Darm-Beschwerden, wie:
  • Blutungen im Magen-Darm-Bereich.
  • Magenschleimhautentzündung.
  • Bluterbrechen.
  • Blutungen im Analbereich.
  • Zahnfleischbluten.
  • Kopfschmerzen.
  • Benommenheit.

Meldung von Nebenwirkungen

Wenn Sie Nebenwirkungen bemerken, wenden Sie sich an Ihren Arzt oder Apotheker. Dies gilt auch für Nebenwirkungen, die nicht in dieser Packungsbeilage angegeben sind. Sie können Nebenwirkungen auch direkt über das nationale Meldesystem anzeigen:

Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte

Abt. Pharmakovigilanz

Kurt-Georg-Kiesinger-Allee 3

D-53175 Bonn

Website: www.bfarm.de

Indem Sie Nebenwirkungen melden, können Sie dazu beitragen, dass mehr Informationen über die Sicherheit dieses Arzneimittels zur Verfügung gestellt werden.

_________________________________________________________________________________

So der ganze Quatsch der Pharmazie und Beiblätter.

Hier gibt es ein Forum über das Du Dich austauschen kannst:

https://www.sanego.de/Medikamente/Brilique/

Ich wünsche Dir eine gute Besserung mein alter Freund.

SibTiger
Fragesteller

Vielen Dank für die netten Wünsche und die Information!

1988Ritter  06.02.2021, 08:11

Danke für die Auszeichnung.

Leider nein, aber ich wünsche Dir gute Besserung. Auch von Papa.

ICH würde ja zumindest meinen Arzt konsultieren und das abklären lassen. Ggfls. gibt es auch ein Plagiat, das Du besser verträgst. LG

SibTiger
Fragesteller

Herzlichen Dank für die netten Wünsche!

Ich würde stattdessen lieber einen Arzt aufsuchen, der dann ein verträglicheres Medikament verordnen kann.