Sehr viel zugenommen…bin traurig…?

War heute nämlich Hosen kaufen… Bei new Yorker. Größte Größe (34) passt mir gerade so noch… hat mich schon ziemlich geschockt und traurig gemacht, und das, obwohl ich so viel Sport mache.. und nicht mal fast food esse

.

6 Antworten

Versuche mal deine Ernährung umzustellen und mache ein paar Workouts (am besten mit Trainingsplan)

Den Alkohol würde ich so weit wie es geht minimieren, am besten ganz weglassen und die Energy Drinks auch ganz weglassen, da man dabei sehr viel unnötigen Zucker zu sich nimmt.

Die Frage ist auch, wie intensiv dein Training wirklich ist ^^ Versuche zu Beispiel, je nach dem wo du wohnst evtl. mehr Berge zu fahren oder längere Strecken im See schwimmen. Wenn alles nichts hilft, frage doch einfach mal deine Freunde, deinen Arzt, oder mit wem du sonst darüber sprechen möchtest ^^

Teilweise ist manches aber auch genetisch veranlagt.

Ansonsten: Sei, einfach mit deinem Körper zufrieden, denn du bist schön, wie du bist und es kommt mehr auf den Charakter, als auf das Aussehen an ;)

Zu den guten Antworten noch zwei Bemerkungen: ,,Schnell" Abnehmen geht nicht (im Gegensatz zu schnell zunehmen). Abnehmen braucht eine radikale und konsequente umstellung und viel, viel Geduld.

Was Alkohol betrifft: Solange keine Alkoholsucht vorliegt, führt eine Beschränkung (zum Beispiel 1 Glas Wodka pro Woche--nicht mehr) besser zum Ziel als eine Nulldiät. Bei Scht gibt es nur eine absolute Enthaltung.

Energiedrinks sind irreführend. Energie wird in Calorien gemessen, also führst Du ,,leere" Calorien zu. Darum: Energie-Getränke radikal streichen.

Zuckerwasser (Energy Drinks) sind wegzulassen. Wer mit Getränken aberwitzige Zuckermengen zu sich nimmt, der muss sich nicht wundern. Getränke sollten immer kalorienfrei sein, weil es leere Kalorien ohne Närhwert sind. Das wird jeder Mediziner und auch Sportler bestätigen. Wieso essen diese Bananen, statt Zuckerwasser zu trinken? Denk mal darüber nach.

Ich würde dir empfehlen, daran zu arbeiten, deinen Körper bedingungslos zu akzeptieren und zu respektieren. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Shiro5
Fragesteller

Ja, wenn ich ihn mögen würde ginge das sicher 😅 Aber ich kann mich doch nicht dazu zwingen, etwas zu lieben, was ich nicht schön finde.. Makes no sense

youngsinclair22  12.07.2021, 15:24
@Shiro5

Akzeptanz und Respekt =/= Liebe

Der ganze Sport in der Woche wiegt nicht die Süßgetränke auf. Das was du am Tennisplatz runter schwitzt trinkst du hinterher wieder rein. Bissl schwimmen im Sommer, 1x Tennis spielen und Fahrrad fahren ist in dem Sinne kein Sport. Je nachdem wie es betrieben wird.

Shiro5
Fragesteller

Wieso ist das kein Sport?

Ostsee1982  12.07.2021, 18:36
@Shiro5

Weil das eine normale Bewegung ist die jeder braucht.