Nimmt man ab wenn man von alkohol kotzt?

3 Antworten

Zum Kotzen ist eine beträchtliche Menge Alkohol nötig, also schon eine Menge Alhohol= Kalorien im Blut.

Im Übrigen führt das auf dem direkten Weg in den Alkoholismus, dann magert man irgendwann wirklich ab.

Wenn du kotzt, hast Du üblicherweise ja bereits Alkohol im Blut. Es ist also schon Alkohol aufgenommen worden, und das gilt auch für die sonstigen Kalorien in den Getränken.

Insofern ist diese Variante der Bulemie zwar kreativ, aber wirkungsvoller als die "traditionelle" Methode.

Nein. Alkohol ist schon im Blut.