Welcher Alkohol-Sport-Plan ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

3. Plan 100%
1. Plan 0%
2. Plan 0%

6 Antworten

Nun die Kalorien sind nicht das Problem. Gesundheitlich erst einmal wie Alkohol verstoffwechselt wird mit entsprechenden Problemen wie der Fettleber.

Davon ab hat Alkoholkonsum einen Einfluss auf die Hormone, unter anderem den Testosteronspiegel. Nach einen ordentlichen Saufgelage, kann es bis zu zwei Wochen dauern bis der wieder komplett normal ist.

Es wird so sicherlich nicht unmöglich sein Muskeln aufzubauen aber es ist in etwa so sinnvoll, wie die Bremsen des Fahrrads voll durchzudrücken und damit zu fahren. Das wird je nach Qualität der Bremsen trotzdem irgendwie möglich sein. Allerdings wirst du dir dabei ein ziemlich hartes Rennen mit den Schnecken und Faultieren liefern.

Letztlich wird erst einmal das besser sein, wo du am wenigsten und seltensten säufst. Training darf es anfangs ruhig 3-4 mal die Woche sein.

also eigentlich keiner von diesen Plänen.

wer sauft bitte jeden 2. Tag?

Jedes Wochenende kannst du ruhig machen und das wäre zwar nicht unbedingt das gesündeste, ist aber oke

hast du wirklich so ein großes Verlangen nach Alkohol?

Jeden 2. oder 3. Tag etwas zu trinken, kann langfristige Folgen mit sich bringen.

Aber da du so direkt fragst: der 2. Plan ist der beste von den dreien. Dieser ist aber trotzdem ziemlich schlecht!

Chokercat
Fragesteller

Zu der Frage, wer bitte jeden 2. Tag säuft: Vorher hab ich sogar jeden Tag gesoffen. Aber jetzt will ich auch mal etwas Sport machen und weniger saufen.

EllaBelaa  07.07.2020, 21:27
@Chokercat

Hast du vielleicht ein paar Probleme mit dem Alkohol (ernst gemeinte Frage)?

Oder siehst du das als normal an, das ist nämlich überhaupt nicht normal.

Finde es bedauerlich, dass jemand so dringend Alkohol braucht. Kannst du ohne keinen Spaß haben? Dann hast du vllt auch die falschen Leute um dich rum.

Wie kannst du am zweiten Tag Sport machen, wenn du am ersten gesoffen hast? Da hat man doch nen Kater und muss regenerieren.

Mach doch 1. Tag saufen (wenn du wirlich gar nicht ohne kannst) und zweiten Pause, 3. Sport

Nichts davon ist gut.

Mach dir bewusst, daß alk und sport nicht zusammen passen.

Ausserdem, was sind deine sportlichen Ziele?

Der alk wird es dir definitv schwer machen, diese zu erreichen.

Mal nen Bier ist ok,aber nicht konsequentes dauersaufen.

Chokercat
Fragesteller

Ich will nur etwas abnehmen, bzw. etwas Muskeln am Bauch aufbauen.

Badassbitch4231  07.07.2020, 21:48
@Chokercat

Schaffst du mit dem Plan aber sicher nicht.

4.Plan: 7 Tage Sport die Woche und dabei jedes Mal was trinken!