Sehr viel Ausfluss nach Pillenpause?

2 Antworten

Mach dir keine Sorgen! Es ist nichts von alledem. Dein Körper ist halt keine Maschine und darf auch mal anders reagieren als sonst.
Warte bis morgen ab und wenn es dir dann immer noch nicht geheuer ist, kannst du morgen beim Frauenarzt nachfragen.

Mit der Antibabypille wird dem Körper vermehrt das weibliche Geschlechtshormon Östrogen zugeführt. Insbesondere Präparate mit hohem Östrogengehalt führen oft zu stärkeren Ausfluss aus der Scheide.

Alles Gute für dich!