Sehr schneller Gewichtsverlust durch Medikinet?

2 Antworten

Ich würde zum Arzt gehen, das ist beängstigend :o Gewichtsverlust durch Medikamente kann normal sein, dass man dadurch fast nichts mehr isst ist nicht normal.

Mariu11122
Fragesteller

Ich habe in den letzten 48 Stunden 2 Scheiben Brot gegessen. Ein bekannter der ein ähnliches Präparat nimmt meinte das sei normal. Wäre anscheinend eine normale Nebenwirkung.

ShimizuChan  29.06.2017, 12:48
@Mariu11122

Und wie lang willst du das noch machen, 3 Wochen?

Es ist für den Körper absolut ungesund so unterernährt zu sein, 6 Tage essen wie eine schwer Magersüchtige sind schon ziemlich grenzwertig finde ich.

Aber ich meine nur dass ich zum Arzt gehen würde, wenn es für dich alles normal ist und es nicht zu befürchten gibt ist die frage ja überflüssig ^^

Medikinet Ansicht ist keine gute Idee ich hab das auch genommen wo ich klein war bei mir waren noch viel schlimmere Nebenwirkungen dabei eine Freundin von mir hat das Medikament 8 Jahre genommen und leidet jetzt an Autismus

Setz sie lieber ab.