Sehen meine Zähne schlecht aus muss ich zum Zahnarzt ? ?

zahn1 - (Gesundheit, Arzt, Zähne) zahn2 - (Gesundheit, Arzt, Zähne) zahn3 - (Gesundheit, Arzt, Zähne) zahn4 - (Gesundheit, Arzt, Zähne)

12 Antworten

Natürlich sollst Du zum Zahnarzt gehen. Röntgen, durchchecken, eventuell Zahnstein entfernen und das regelmäßig. Aber nur, wenn Du solche Zähne möglichst lange haben willst.

Du solltest so oder so zur jährlichen Kontrolle gehen, dann weißt du, ob alles ok ist. Auf den Fotos sieht alles gut aus. Aber nur ein Zahnarzt kann das richtig prüfen.

Der erste Anschein ist OK. Gehe jedes halbe Jahr zur Kontrolle dann bist du auf der sicheren Seite.

Nein!!!!! Die sehen recht gesund aus!!! Zu gesund ;)

Normalerweise muss man mindestens alle 6 Monate zur Routienuntersuchung, die zähne sehen in der Front und im Seitenzahnbereich auch schon sehr entkalkt - deminiralisiert - aus.
Ein Kontrolltermin könnte nie schaden :)

Ja , ich habe die Vermutung das mein Zahnschmelz sich abbaut... danke