schwulen sauna

7 Antworten

was du meinst ist keine sauna, sondern ein schwulen-bunga-bunga-club
und warum sollten schwule mehr ansteckende krankheiten haben, als andere? es hängt doch damit zusammen, wie schlau man ist! (naja und ein wenig glück)

Ich bin mir sicher, daß es da mindestens genauso "sauber" ist wie in einer allgemeinen Sauna. Du solltest Dich aber trotzdem nicht gezwungen fühlen, dahin zu gehen, wenn Du es nicht willst....oder was heißt das "ein" Freund? LG.

Also ich würde ja nie in so eine Sauna gehen, denn ich bin ja eine Frau. Aber wenn Du Angst vor Krankheiten hast, dann solltest Du einfach keinen Sex mit Fremden machen. Alles andere ist ungesund.

Schwulensaunas sind in der Regel genaus sauber wie "normale" Saunen. Wenn du aber Sex dort haben wills,t solltest du dich genau so mit Kondomen schützen wie sonst auch. Kondome werden meist auch dort, gratis angeboten.

Ich wusste bis eben nicht, dass es sowas wie eine Schwulensauna überhaupt gibt... Was ist daran so anders, außer dass die Kerle untereinander halt manchmal flirten?