Schwitzen wenn man mit kiffen aufhört?

5 Antworten

er sagt das. haste es schonmal gesehen, den schüttelfrost ? - ich nehme an, nein. - glaub mal nicht alles.

Ja also es sah jetzt nicht so aus wie bei ner krassen Grippe aber ihm lief der schweiß echt die Achseln runter und seine Finger und füße waren voll kalt

@KevinMutant

Gut , es knn ne eigenheit von ihm sein, daß er sowieso viel schwitzt. aber generell ist das nicht der Fall. das wird psychisch bedingt sein. Psychische abhängigkeit. das wird sein.

Das sind häufig vorkommende Entzugssymptome... Bei meinem radikalentzug damals bin ich mehrfach mit intensiven Albträume nassgeschwitzt nachts aufgewacht gefolgt von Schüttelfrost, Kreislaufschwäche, Gereiztheit und natürlich dieses scheinbar endlose verlangen nach nem Rausch

Jaja so erzählt er auch davon bis auf die schlechten träume Was hast dagegen gemacht?

@KevinMutant

Wie mit jedem Entzug: aushalten ^^ das schlimmste ist in 3-4 Tagen vorbei :) ansonsten kann er mal ein schwaches sedativa einnehmen in so Momente

Neurexan z.b. (Homöopathisches Beruhigungsmittel - freiverkäuflich) mir hat es nicht geholfen. Habe aber von anderen schon paar mal gehört das es wohl gut geklappt haben soll

Klingt nach Entzugserscheinungen. Sowas gibt es auch bei sogenannten weichen Drogen.

1 g auf 4 Tüten ?
Dann soll er lieber bei Zigaretten bleiben.

Aber ganz klare Reaktion auf die Wirkung von THC die bei jedem anders abläuft.

Aber wenn er nicht raucht etwas länger also normal raucht er einen nach dem Frühstück und dann die restlichen 3 abends vor dem pennen meine ich wenn er jetzt morgens den mal weg lässt dann bekommt er diese Schwitzereien bis er dann geraucht hat

Wer täglich joints raucht, kifft viel. Es kommt sogar vor, wenn ich nur 3 Tage die Woche kiffe und dann eine Woche nicht, dass ich Schlafprobleme usw. bekomme. Bei täglich 1g muss man sich nicht wundern.

Hier ist nicht die Menge entscheidend sondern eher "Vorerkrankungen" bzw. bestehende Schädigungen des Schlafapparates, die durch Cannabis "geweckt" werden. Das Schwitzen ist in dem Falle mit Entzugserscheinungen zu vergleichen.

Cannabis kann nicht körperlich süchtig machen also ist das so gut wie unmöglich, vllt. ist das nur placebo weil er denkt dass soetwas zum entzug dazu gehört bzw dass wenn man es nicht nimmt.

Und trotzdem haben 80% aller kiffer die aufhören diese Symptome... Psyche kann massive Auswirkungen auf den Körper haben

Bestes Beispiel: broken-heart-syndrom

Google mal ;)