Schwindel eine Woche nach Cannabis Konsum?

4 Antworten

Nein es liegt definitiv nicht am Konsum vorherige Woche.

Woher ich das weiß:Recherche

Solch ein Schwindel kriegt man wenn der Kreislauf nicht mehr mit macht, resp. war es wohl zuviel für deinen Kreislauf mit dem Muffin.

Kann gut sein dass dieser noch ein wenig angeschlagen ist und kleine Auslöser dies wieder hervorrufen (kann auch schon nur das ständige Masken tragen sein).

Dies beruhigt sich aber wieder, trink viel Wasser und ernähre dich gesund.

Der psychoaktive Wirkstoff im Cannabis-Cookie, den Du gefuttert hast, ist längst körperlich verstoffwechselt. Er kann also nicht die Ursache für Deinen Schwindel sein. Dass bei einem Zuviel an Wirkstoff unerwünschte Nebenwirkungen auftreten, ist Allgemeinwissen. Das gilt natürlich auch für Cannabis-Cookies/Brownies/Muffins/Edibles/Munchies.

Ich neige in solchen Fällen gerne dazu rückzufragen, ob Du es für möglich hältst, dass Dein jetziger Schwindel andere Ursachen haben kann als der Muffin.
Schließlich kriegst Du aktell auch keinen Kater (respektive Schwindel), wenn Du eine Woche zuvor mal heftig einen über den Durst getrunken hast oder?

nein, liegt nicht daran

es ist nur kackiger hanf

bei lsd hatte ich das mal gedacht, dass es nie wieder weg ginge

ging aber auch weg