Ist es normal nach einem zug von einem joint mit 0,4 gras direkt schwindel gefühle zu kriegen, jedoch man nicht high ist?

7 Antworten

nein

allerdings kann es gut sein dass das gras zuviel gestreckt ist mit Haarspray blei industriesand odersowas deswegen würde ich es darauf überprüfen geht einfach harrspray siehst du mit nher guten lupe oder Mikroskop du siehst es daran das die polln verklebt sind sand daran das es zwischen den fingern oder zähnen knirscht und blei siehst du auch mit nher lupe es kann auch sein wenn ihr Tabak als Zusatz habt und du nichtrauher bist einfach einen tabakflash hast was am wahrscheinlichten ist

Ka, was aber normal ist wenn man sowas Macht: seine lebenslange ENORM zu verkürzen, kann dir davon nur abraten

Hilfe24de  04.01.2017, 22:51

Seine Lebenspanne ENORM verringern? Das wag ich doch stark bezweifeln...

FynnFynn1334  04.01.2017, 22:52

kommt drauf an wie man enorm definiert und wieviel man raucht

mk2112  04.01.2017, 22:53

Interessanterweise wird cannabis in der Medizin für das genaue Gegenteil eingesetzt...

FynnFynn1334  04.01.2017, 22:54

da raucht man es ja auch nicht, oder was meinst du?

mk2112  04.01.2017, 22:59

natürlich wird es auch als Medikament geraucht. Habe erst vor kurzem einen Bericht drüber gesehen. Übrigens belegen einige Studien, dass gelegentliches rauchen von REINEM Marihuana das Risiko, an Lungenkrebs zu erkranken, geringfügig verringert.

FynnFynn1334  04.01.2017, 23:03

dann kommen wir wieder zum Anfang: wieviel? "gelegentliches" ok, hab ich nicht gewusst, danke^^

IQgleich187  04.01.2017, 23:11
@FynnFynn1334

cannabis lindert/stoppt den wachstum von krebszellen, hilft gegen adhs/ads, gegen chronische schmerzen z.B. kopfschmerzen, hilft gegen astma und was weiss ich noch alles. das einzige schädliche beim rauchen von einem joint ist das papier und der tabak. hol dir nen vaporizer und du kiffst gesund :D

Wenn du kein Raucher bist dann wird es sicher ein Tabak "flash" sein wenn das Schwindelgefühl nach kurzer Zeit wider weg ist es safe ein Tabak flash

Ja sogar sehr normal !

unten hast du geschrieben es wäre ein Joint mit Nikotin gewesen. Daher kommt es. Das nennt man Nikotinflash. Einfach mal googlen.