Wie lange ist ein Zug am Joint nachweisbar?

3 Antworten

oh je, da wird er ja als junki net eingezogen. aber spaß beiseite,das ist net so lange nachweisbar,ausser er ist ständiger passiver raucher,dann können probleme entstehen. das mit übergewicht bekommt er auch mit joint net in griff,wenns beim einmaligen ausrutscher bleibt,braucht er sich da keine gedanken machen.

Also ich weis ja net wie das heute ist, aber damals, als ich eingezgen wurde, habe ich zwar auch eine Probe abgegeben, es kann aber unmoeglich sein, dass die auf Drogen untersucht worden ist. Und wenn ja, dann hat es keine Kosequenzen. Vieleicht ist das wichtig wenn man Berufssoldat werden will. ?

Egal, denn wenn es nur 1 Zug war, dann ist der NAchweisbare THC-Gehalt so gering, dass die Werte aufgrund der moeglichen Messabweichungen nicht Relevant sind.

naja also das mit dem joint sollte er mal sein lassen sowas bringt ja garnichts!!!

Is in etwa 4 wochen lang nachweißbar, hmmm..... wenn er natürlich die musterung vorher schon hat is das schlecht!!!