Nach Graskonsum tagelang komisches Gefühl?

3 Antworten

ich würde daraus schließen, dass du das mit dem Kiffen (zumindest vorerst) lassen solltest.

Ich würde daraus eine psychotische Phase schliessen. Lass das Kiffen sein, bevor du noch eine Latente Psychose provozierst.

Diese Phase kann bis zu 4 Wochen nach dem letztem Konsum dauern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ist möglich, aber nicht zwangsläufig. Wer viel Kifft über mehrere Tage der hat auch ein paar Tage nachwirkungen und es dauert ein kleines bisschen bis man sich wieder zu 100% "normal" fühlt.

@AamonAamarth

Ja bis man sich wieder 100% normal FÜHLT, aber das heisst nicht, dass man auch wieder 100% normal ist! Die bis zu 4 Wochen kommen davon, da die von THC beeinflussten Botenstoffmangel 4 Wochen brauchen um sich zu regenerieren.

Lass das Kiffen, du verträgst es nicht. Dein Gehirn scheint es nicht zu vertragen. Und außerdem wehrt sich dein ganzer Körper ein Junkie zu werden