Fühle mich oft fehl am Platz?

6 Antworten

  1. Zeigst du denn auch Interesse an der anderen Person? Fragst du persönliche Dinge? Wie's ihnen geht was sie so erlebt haben? Fange wenn du das nicht schon getan hast damit an. (Kenne deine Situation sehr gut. Ging mir auch immer so).
  2. Fang an Dinge zu machen von dem du Träumst. (Ich geh sehr gerne in die Berge Wandern und mache YouTube Videos, zwar mit wenigen klicks, darauf kommt es bei mir nicht an. Sondern eher um ein Hobby.)
  3. Werde selbstbewusster in dem du Dinge die du denkst vor anderen aussprichst. Es können kleine Dinge sein wie: "Ich will lieber zu dem "Restaurant" (Erweitere diese Sachen stetig höher und du wirst merken es baut sich in dir ein wenig mehr Selbstbewusstsein auf.
  4. Schäme dich für nicht's! Denn du bist so wie du bist und das ist gut so.
  5. Bleibe authentisch. Sei du selbst.
  6. Denk nicht mehr so viel nach über das was andere über dich zu denken mögen, denn du weist es ja nicht, wenn du nicht gerade "Superman" bist. Ich weis es hört sich schwierig an. Habe selbst mehrere Monate, wenn nicht Jahre dafür gebraucht. Ich mach mein Ding und geb nicht viel drauf was andere über mich denken. Lebe dein Leben! Denn du hast nur eins! Geh raus und erlebe dein Abenteuer!

Ich habe auch schon öfter von Frauen gehört das ich "komisch" sei. Was heisst das schon? Wenn du mich fragst, die Frauen finden dich cool so wie du bist, oder entweder sie mögen einfach deine/meine Art nicht. Aber das muss man akzeptieren. Ich habe den Vorsatz: "Wenn mich jemand nicht so akzeptiert wie ich bin dann: "Na, pech gehabt für dich." Es hört sich hart an und mit dem macht man sich zwar nicht sehr viele Freunde, aber einige die dich akzeptieren, akzeptieren dich so wie du bist.

Das wäre meine Antwort.

Ich wünsch dir eine gute Zeit :)

Juli,

ich bin ein sehr schüchterner. Ich halte mich immer in der zweiten Reihe. Ich mag übrthazptnicht viele Leute.

Das wird mir seht oft als arrogant ausgelegt.

Aber ich arbeite daran. Wenn ich eine Frau kennenlernen möchte dann habe ich mich nie fetraut. Ich habe aber einen Spruch gehört...

" Eine nicht genutze Chance ist eine 100% verpasste Chance,"

Ich habe es zweimal versucht. Jemanden unter einem Vorwand angesprochen. Zeomal versucht, beide male richzig lange geredet. Eine hätte mich glatt mitgenommen. Leider muste ich nach hause und ich war zu blöd mir nicht ihre Tel geben zu lassen. Wie dppf muss man sein.

Mario

Also ich bin extrem nervig und anstrengend, das weiß ich.

Ich bin aber auch sehr lustig und interessant für andere.

Beides ist aber letztendlich sehr egal und das sollte es dir auch sein.

Warum interessiert es dich, was andere von dir denken? Du wirst so gemocht, wie du bist oder halt eben nicht. Es geht nicht darum möglichst vielen Menschen zu gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf? Wenn du noch jünger sein solltest, dann ist das eig nichts neues. Ich weiß auch noch das ich mit 14 Leute extrem genervt habe aber mit dem Alter hat sich das gelegt. Was machst du denn wenn du andere nervst? Redest du viel? Fragst du andauernd Sachen oder wie sieht das bei dir aus?

juliii100013
Fragesteller

ne bin 19 also sollte die Phase schon vorbei sein... ich habe das Gefühl dass ich Leute einfach nerve mit meiner Anwesenheit ich traue mich nie an Gesprächen beteiligen eben weil ich Angst habe zu nerven bzw die anderen zu langweilen...

Zaipax  27.07.2018, 20:21
@juliii100013

Die Phase sollte vorbei sein da gebe ich dir recht ;)
Du kannst Leute aber nur nerven wenn du dich an Gesprächen beteiligst. Wenn du dich raus hälst sollte doch nichts weiter passieren?
Und wenn du wirklich wissen willst was Sache ist und du das Gefühl hast jemand ist von dir genervt, dann suche das Gespräch unter 4 Augen und sage, dass du das Gefühl hast zu nerven und frag ob deine Vermutung stimmt und was sie noch so stört so bekommst du eine eindeutige Antwort :)

Jopp logishc, heutzutage sind nunmal 90% der Menschlinge komisch. Daher fühlen sich normale Menschen wie du seltsam.

verreisterNutzer  27.07.2018, 20:20

ich gehöre wohl zu den 90% von crazy dudes