Dauerhafter Schwindel vom kiffen?

6 Antworten

"Ein komisches Gefühl zu haben" kann ebenso auf eine Infektion hindeuten wie auf eine Schwangerschaft oder ganz simpel auf einen hormonellen Schub, den Frauen ohnehin zyklisch unterliegen. Eine Rauchpause einlegen wäre noch die beste Möglichkeit herauszufinden, ob der Schwindel dann weiterhin bleibt oder aufhört.

Bei der Anfertigung eines Blutbilds wird übrigens nicht automatisch auf Drogenkonsum getestet. Von daher brauchst Du Dich nicht zu sorgen und auch nicht Deinen Arzt "vorbeugend" auf Deinen Verdacht (Schwindel durch Kiffen) anzusprechen, wenn Du nicht willst.

Wenn du das schon länger machst dürfte dir nicht mehr Schwindlig werden. Zu stark. anderer Stoff? Ansonsten zum Arzt.

Laura0103
Fragesteller

Mein freund und ich rauchen immer das selbe. Ob es zu stark war kann ich nicht sagen. Zum Arzt werde ich trotzdem mal gehen danke :)

Vielleicht verträgt es dein Körper nicht mehr so wie früher oder sie schickt dir Warnsignale, aber irgendwas stimmt nicht, also solltest du lieber aufhören und schauen ob es dir dannach besser geht.

Lg

Laura0103
Fragesteller

Denkst du das ich deswegen zum Arzt sollte? Ich muss jetzt dann eh hin für ein Blutbild zur Kontrolle. Soll ich ihn gleich darauf ansprechen?

lafunda  29.01.2016, 20:13
@Laura0103

Also ich würde es tun, es kann nicht schaden Nachzufragen! Ich mein der Arzt hat eh Schweigepflicht, er kann dir nur weiterhelfen

Laura0103
Fragesteller

Danke :)

Bei mir (m/17) war es so ähnlich, nachdem ich an einem tag zu viel gebufft hatte bekam ich totale schwindelgefühle, konnte mich in der schule nicht konzentrieren und hatte  angststörungen und einen verfolgungswahn. Hab mich total fertig gemacht und dachte ich wär auf gras hängegeblieben und hätte ne psychose entwickelt( was durch das lesen ähnlichen erfahrungsberichte in foren nur noch verstärkt wurde). Wollte schon zum arzt gehen und konnte mit keinem darüber reden. Nach 2-3 wochen waren die symptome aber wieder alle verschwunden.

mach doch einfach mal ne kifferpause. wenn der schwindel weggeht, weisst du, dass es davon kommt

Laura0103
Fragesteller

denkst du das du deswegen zum Arzt sollte? Ich muss jetzt dann eh hin für ein Blutbild zur Kontrolle. Soll ich ihn gleich darauf ansprechen?

crazycatwoman  29.01.2016, 20:16
@Laura0103

komt sicher darauf an, wie das vertrauensverhaeltnis zu deinem arzt ist.  ist es (sehr) gut, wuerde ich ihn darauf ansprechen

Laura0103
Fragesteller

werde ich machen danke