Jeden Tag Stoned/High Gefühl trotz Pause vom kiffen, Kiffen Nebenwirkungen?

2 Antworten

unterzuckerung , cannabis senkt den blutzucker, klärts das mal ab! lg

Da kann dir glaube ich hier niemand weiterhelfen. Mein Tipp: Zum Arzt deines Vertrauens gehen und sagen was passiert ist. Dir drohen keinerlei rechtliche Konsequenzen. Du könntest dich eventuell vorher nochmal nach einer anonymen Hilfestelle umsehen (Drogenberatung o.Ä.), aber hole dir auf jeden Fall Hilfe