Fühle mich nicht gut (Physisch)

4 Antworten

Hallo! Bist du schon einmal bei einem Arzt gewesen und hast dich komplett durchchecken lassen und mit deinen Eltern geredet? Gründe für ständiges sich-schlappfühlen gibt es genügend, von einer Depression über harmlosen Vitamin-Mangel. Deswegen ist es wirklich wichtig, dass du so schnell wie möglich zu einem Arzt gehst. Machst du denn Sport oder irgendetwas was einen "frisch" hält? Wenn ich schlapp bin versuche ich trotzdem eine Runde Joggen zu gehen oder zumindest ein wenig spazieren und es hilft Wunder!!!

Kein Sport, ich HASSE Sport...

@Z1291x
Hallo! Bist du schon einmal bei einem Arzt gewesen und hast dich komplett durchchecken lassen und mit deinen Eltern geredet?

Nein hab ich nicht, meinen Eltern interessiert das nicht so..

@Z1291x

spazieren gehen zum Beispiel fällt nicht unbedingt unter Sport. Versuch doch einfach mal, dich ein bisschen auszupowern

@PieperPetra

Verbittert bin ich auch, sehr verbittert sogar, ich bin wie ein alter Mann..

Und ich habe das gefühl das ich nicht mehr alzulange leben werde, egal, dann sterbe ich eben, hab keine Angst vor dem Tod..

Es liegt mir eh nichts am leben, aber Suizid werde ich auch nicht begehen, ich sterbe so oder so..

@Z1291x

wenn dir aber jemand gut gemeinte Ratschläge gibt, solltest du auch darauf eingehen, da du hier diejenige bist, die eine Frage = um Hilfe gebeten hat! Und deine Eltern sollten sich für dich interessieren, ihnen muss das doch auffallen??

@PieperPetra

Was muss ihnen Auffallen?? Nein, es fällt niemandem, wirklich niemandem auf das es mir eben nicht so gut geht, also vor allem Physisch..

Ist ja auch egal.. Dann hab ich eben eine Krankheit die mich umbringt..

@PieperPetra

Aufjedenfall ist es meinen Eltern ziemlich egal..

Denke ich.. Und mir ist auch alles egal irgendwie...

@Z1291x

selbst wenn es deinen Eltern egal ist, bist du ja wohl erwachsen genug, um selber zum Arzt zu gehen? Oder denkst du hier rumjammern macht es besser?

@PieperPetra

Wie gesgat jedenfalls ist es ihnen egal.. Und es ist ja nur Einbildung, oder ich soll nicht so übertreiben weil es nichts schlimmes sei..

Naja vermutlich ist es wirklich nicht etwas allzuschlimmes..

Aber ich bin kein Arzt..

@PieperPetra

Ich kann aber nicht zum Arzt.. Vorallem weil ich nicht einfach so zum arzt darf..

@Z1291x

ja verbittert bist du wirklich sehr und verkrampft!! ;) Schleich dich raus und geh zum Arzt!! Trau dich ruhig, der Arzt will dir doch auch nur helfen, so wie wir hier alle, wir kümmern uns alle um dich und wollen dir helfen und du nimmst es nicht an! Versuch es wenigstens!

@pupybi

Rausschleichen?? Du meinst das ernst? Warum sollte ich mich rausschleichen? UAsserdme nachts hat der Arzt doch zu..

Und ein Notfall bin ich nicht..

Ich kann jetzt nicht zum Arzt das geht nicht!

@Z1291x

hey ich hab nichts von nachts gesagt! Dann schleich dich von der Schule weg, es geht ja schlieslich um dein Leben, das ist weitaus wichtiger als schule!

@pupybi

Von der Schule wegschleichen?? Das ist unmöglich und würde wohl ärger geben..

Keine besonders gute Idee dneke ich...

@Z1291x

Wieso solltest du nicht zum Arzt dürfen? Jeder Mensch darf zum Arzt

Ich habe den ganzen thread gelesen ! Man kann aufgrund dieser Stellungnahmen nur zu folgenden Schussfolgerungen kommen : 1. Du bist offensichtlich schwer seelisch krank ! 2. Offenbar WEGEN deiner schweren psychischen Störung lehnst du es ab zum Arzt zu gehen! 3. Insofern kann dir hier KEINER raten oder helfen! 4. Du wirst wohl erst dann ärztlich behandelt werden wenn du irgendwann als psychiatrischer Notfall in einer entsprechenden Klinik landest !

Leider sehe ich sonst keine Lösung ... weil du jede Lösung passiv aggressiv verhinderst!

Du wirst wohl erst dann ärztlich behandelt werden wenn du irgendwann als psychiatrischer Notfall in einer entsprechenden Klinik landest !

Man kann auch übertreiben..

Ausserdem wenn ich mci wirklich umbringe, dann ist es zu spät, weil ic hdann schon tot bin, glaubst du wirklich ich bin so dumm und lassem ich zwangseinweisen??

Nein, dann bin ich schon vorher tot, wenn ich wirklich sterben will..

Wer sich wirklich umbringen will denn nkann man nicht aufhalten, denn es gibt immer eine Möglichkeit sich umzubringen, selbst in der psychatrie..

Und wenn ich sterben will dann will ich es auch und ich würdem ich nicht aufhalten lassen!

Dasi st doch die einzige Freiheit die man noch hat, man kann sich umbringen wann man will..

SOnst hat man ja keine Freiheit, irgendwann wird auch das verboten sein, nur wie will man Suizid verbieten? Was bringt? Warum darf nicht jemand sterben wenn er denn unbedingt will? Weil er sich so krank fühlt?

Wieos darf er dann nicht sterben??

Aber es gibt auch andere Suizid Gründe...

Aber ich lasse mich nicht Zwangseinweisen, ich sehe nicht ein wieso ich zwangseingewiesen werdne muss, denn ich schade niemanden, man kann sich umbringen ohne jemandem zu schaden, wieso kommt man trotzdem in die Psychatrie wenn es scheitert?

Ich darf nicht sterben wann ich will, wieso nicht?

Ich hätte meine Gründe mich umzubringen, gute Gründe...

Aber keine gründeu m weiterzuleben, oder vegetieren..

Hallo Warst du mit diesem Anliegen schon bei einem Arzt? Oft sind solche Symptome auf einen Mangel zurück zu führen. Es gibt Stoffwechselerkrankungen die sehr leicht in den Griff zu bekommen sind, denn mit 15 Jahren ist das Leben noch recht frisch. Lass dir mal Blut abnehmen und auch die Werte der Schilddrüße überprüfen. Das ist keine große Sache und es ist gut möglich das es erstmal etwas komisch ist mit 15 und solchen Symptomen beim Arzt aufzutauchen, aber du bist mit solchen Problemen nicht die einzige Person. Viele überspielen das und gewöhnen sich an solche Zustände und dann kommt es im Alter zu wirklichen Problemen weil nicht auf den Körper gehört wird. Also sei Klug und Handel und fang wieder an mit 15 dein Leben genießen zu können!

Also sei Klug und Handel und fang wieder an mit 15 dein Leben genießen zu können!

Meiner Meinung nach geht es im Leben nicht darum es zu geniessen!!

Hallo Warst du mit diesem Anliegen schon bei einem Arzt? Oft sind solche Symptome auf einen Mangel zurück zu führen. Es gibt Stoffwechselerkrankungen die sehr leicht in den Griff zu bekommen sind, denn mit 15 Jahren ist das Leben noch recht frisch. Lass dir mal Blut abnehmen und auch die Werte der Schilddrüße überprüfen. Das ist keine große Sache und es ist gut möglich das es erstmal etwas komisch ist mit 15 und solchen Symptomen beim Arzt aufzutauchen, aber du bist mit solchen Problemen nicht die einzige Person.

Bin sicher esi st krebs...

Das heisst bald werde ic htod sein, aber egal.. will ich irgendwie sowieso sterben..

@Z1291x

Das zeigt doch EINDEUTIG dass du hochgradig psychisch auffällig bist, wohl ganz erheblich seelisch krank bist und die körplichen Beschwerden sind fast sicher eine Folge davon im Sinn eines psycho-somatischen Syndroms ! GEH ZUM ARZT !!!

Bin sicher das meine Krankheit nicht so leicht zubehandeln ist und ausserdem kann ich nicht zum Arzt..

@Z1291x

Warum kannst du nicht zum Arzt? Und was wäre wenn es doch kein Krebs ist und du weiter lebst? Was ist denn sonst in deinem Leben so sehr schlimm, das du jetzt aufgibst und soger den Tod als Option siehst? Meine Frau ist an Krebs gestorben und ich hätte sie heut gern noch bei mir... also Stelle hier bitte nicht deine eigene Prognose für dein Leben. Wo kommst du denn eigentlich her?

@MrChowjr
Und was wäre wenn es doch kein Krebs ist und du weiter lebst?

Tja, dann muss ich wohl doch SUizid begehen, doch lieber würde ich an einer Krankheit sterben als mich umzubringen..

Weil SUizid nicht gut ist....

Was ist denn sonst in deinem Leben so sehr schlimm, das du jetzt aufgibst und soger den Tod als Option siehst?

Vorallem will ich sterben weil ich mich so krank fühle und das ist schon sehr lange so..

Aber auch wie les eifnach keinen Sinn gibt wieterzuleben, oder besser gesagt zu vegetieren..

ES gibt REIN Garnichts was mich am Leben hält REIN GARNICHTS!

ES gibt KEIN Grund weshalb ich weiterleben sollte, KEIN EINZIGER GRUND:...

ich hätte sie heut gern noch bei mir...

Ja, aber da kann ich nichts dafür, natürlich ist das traurig..

also Stelle hier bitte nicht deine eigene Prognose für dein Leben. Wo kommst du denn eigentlich her?

Wieos fragst du mich woher ich komme??

@Z1291x

Du schreibst in deiner Frage das deine Probleme physisch sind, aber meine Meinung ist das sie eher psychisch sind und ich Frage dich jetzt etwas: Warum schreibst du diese Frage ins Netz, wenn du eh schon eine Antwort auf deine Situation hast und dir eigentlich gar nicht helfen lassen willst und jeden gut gemeinten Ansatz sofort erstickst?

Die Frage "wo du herkommst" habe ich rein Interessehalber gestellt. Du musst darauf nicht Antworten.

Wenn du wirklich hilfe benötigst dann suche dir im Netz Adressen oder Telefonnummern von Einrichtungen und Personen die darauf spezialisiert sind. Hier kann dir kaum Jmd weiterhelfen, vorallem nicht über das Internet.

Ich wünsche dir trotzdem alles Gute und hoffe das du der Menschheit erhalten bleibst und vielleicht irgendwann jemanden Helfen kannst der die gleichen Sorgen und Probleme hat wie du jetzt, denn dann hätte dein Leben einen Sinn und du hättest die möglichkeit anderen zu helfen.

@MrChowjr

Ich glaube nicht mehr dass er Hilfe benötigt. Vielmehr glaube ich, dass er/sie hier die Leute zum Narren hält. Braucht man nur mal all seine Kommentare und Antworten auf die Ratschläge zusammenfassen. Kommt mir in der Abhandlung irgendwie (bei ähnlicher Fragestellung ... -müsste suchen) sehr bekannt vor.

@AHZ0653

sry bin bisschen schwer von begriff, was meinst du? ich würde das gerne verstehen, er hat jetzt mein Interresse geweckt! Ist das so wie mit der Capri-Sonnen Frage wo Jahre lang die selbe Frage reingestellt wurde mit der geklauten Capri-Sonne?? Meinst du das ist nicht echt was er da alles erzählt? Hmmmm..... vlt

@pupybi

Glaub doch was du willst, dann glaub mir halt nicht... Glaub doch ich würde euch nur verarschen, undb in nicht krank, fühle mich garn icht krank sondern ich bin nur ein dummer troll, ja kannst du ruhig glauben, wahrer wird es aber dennoch nicht, ich bin kein Troll und versuche euch nicht zu verarschen, aber es bringt eh nichts wenn ich das sage..

@Z1291x

nein ich glaub dir ja! Ich war mir nur nicht mehr sicher... sorry!

Und was treibst Du sonst so mit etwa gleichaltrigen Freunden oder Bekannten?

Nichts, hab keine Freunde... Ich mach gar nichts, ich hab kein Leben keine Hobbys, nichts.. Ich bin iegentlich halbtod.. und fühle mich sehr alt...

@Z1291x

ja aber, was machst du, wenn du nicht gerade hier schreibst?? Irgendwas wirst du doch all die 15 Jahre lang gemacht haben, oder??

@pupybi

Ja schon ,aber seit ich 10 bin bin ich viel am Computer..

Vorher hatte ich auch nicht wirklich Hobbys..