Schlechtes Gefühl nach dem Fitness?

2 Antworten

Übertraining vlt, hab ich auch. Oder halt zu viel gegeben. Ich versuch auch immer über meine Grenzen hinaus zu gehen, da kann sowas vorkommen. Manchmal bin ich kurz vorm reiern, weil mir so schlecht ist. Wichtig ist dabei dann viel essen, trinken, sonst kommt der Stoffwechsel nicht nach und das geht umso schneller.

Ich bezweifle dass du einen Booster hast der diese Wirkung hat, aber manchen sagt man nach dass sie danach zu einen "Crash" führen. Man ist down und einem ist schlecht. Geht wieder weg. Wenn möglich ohne Booster.

micec
Fragesteller

Sagen wir ich habe so einen "Crash" was kann ich tun um mein wohlbefinden zu verbessern?

spellon  26.10.2016, 23:23
@micec

Ich habe keine Ahnung, ich würde etwas essen/ trinken und mich ausruhen um die Stoffe wieder los zu werden. Aber keine Garantie. Schlimmer kann es aber eigentlich nicht werden. Welchen Booster verwendest du? Ich habe hier auch aus Neugier verschiedene probiert, habe aber bisher keinen wirklichen Unterschied bemerkt. Vllt interssiert dich das hier, auch wenn dort keine Tips für die Behandlung eines Crashes gegeben sind: http://www.fitnessjunkie.ch/pre-workout-booster-der-gewisse-kick-im-training/