Ich habe keine Ahnung was los ist, vertrage ich kein Cannabis?

5 Antworten

Hi,

ich denke, du bist wohl einer von den Menschen, die auf Cannabis wohl sehr stark negativ reagieren.

Drogen wie auch Medikamente haben ja nicht bei jedem Menschen die selbe Wirkung, jeder Körper reagiert anders. Es gibt Menschen, die reagieren nur mit den üblichen Symptomen (wie du ja oben schon benannt hast) und andere, die davon sogar richtig krank werden und erhebliche Folgeschäden erleiden.

Daher kann wahrscheinlich keiner sagen, was genau deine Anfälle bewirkt, Fakt ist, es ist das Cannabis - oder irgendwas darin. Dein Körper will dir wohl sehr deutlich sagen, dass du das lieber lassen solltest. Was du daraus natürlich machst, ist deine Sache.

Ohnmacht ist aber trotz allem nicht zu unterschätzen und ein akut lebensbedrohlicher Zustand. Kippst du irgendwo um, wo niemand ist, kann es sein, du stirbst daran, weil dein Körper sich nicht mehr selbst vor ersticken usw. schützen kann. Auch wenn du immer mit deinem Freund/ deinen Freunden kiffst, kann es ja mal sein, die Wirkung kommt verzögert. Das würde ich an deiner Stelle nicht unbedingt riskieren...

Liebe Grüße

Shurimas Tochter

vanessacb
Fragesteller

Ich danke dir sehr für deine ausführliche und nette Antwort. Danke. :)

Risikofreien Konsum von Drogen - egal welche - gibt es nicht! Wer trotzdem konsumiert, sollte wissen, daß es einem kotzübel werden kann und weitere unangenehme "Nebenwirkungen" auftreten können. Wenn Du schlau bist, läßt Du das Zeug aus Deinem Körper!

HorstdasBrot  05.01.2018, 20:56

Da scheint Hopfen und Malz verloren

vanessacb
Fragesteller
@HorstdasBrot

Könntest du genauer nachlesen, hättest du gesehen, dass weiter oben steht, dass ich nicht vor habe, das noch einmal zu machen, also was ist los mit dir?

Hallo, man sollte echt aufpassen mit dem Konsum, weil manche Menschen davon Psychosen bekommen könnten. Ich spreche aus eigener Erfahrung. Ich bin zwar anfällig dafür, habe es aber übertrieben und habe eine Cannabispsychose bekommen.

vanessacb
Fragesteller

Habe ich auch schon von gehört, aber ich hatte nicht vorgehabt, es zu übertreiben. :/

katelyn09  05.01.2018, 19:46

Ich auch nicht xD

vanessacb
Fragesteller
@katelyn09

Ich tue es ja nicht mehr! Hab ja mit keinem Wort gesagt, dass ich das nochmal mache. :D

katelyn09  05.01.2018, 19:48

Einen Tipp am Rande: Immer was zu trinken und zu essen dabei haben beim Kiffen, trink ganz viel dann schwemmst du das Thc raus, wenns schlimmer wird kannst du auf Medikamente zurückgreifen...

vanessacb
Fragesteller
@katelyn09

Ja, das hatten wir jedes mal dabei! :)

katelyn09  05.01.2018, 20:24

Ich auch und trotzdem habe ich eine Psychose davon, also pass lieber auf, wie viel und wovon...

Cannabis ist verboten und auch sehr Schädlich für den Körper

Jalai  05.01.2018, 19:26

Das stimmt so nicht ganz, es sei den die Apotheke gibt Behinderten ein sehr schädliches Mittel für den Körper.

vanessacb
Fragesteller

Über die Schädigung kann man lange diskutieren, und darum ging es dabei auch nicht. Ich weiß selbst, dass es verboten ist. Aber das erklärt das leider nicht.

Für Menschen unter 21 ist Cannabis sehr schädlich.

Wer Drogen nimmt, muss sich über Übelkeit nicht wundern.