2 Tage nach Cannabis Konsum Schwindel?

3 Antworten

Hatte das vom 20 bis zum 27 warte eine Woche ab das geht weg mach dich deswegen nicht verrückt. Das beste was du machen kannst ist das du nicht mehr im internet nach Lösungen suchst das macht dich Wahnsinnig . Verbring einfach viel zeit mit deinen Eltern und entspann dich das ist alles eine Kopfsache dein Gehirn spielt dir nur was vor mach Sport und sag das am besten deinen Eltern glaub mir das ist der beste Schritt um das Gefühl los zuwerden

LG

Keine Sorge nichts mit Psychose oder so.
Viele Drogen haben Nachwirkungen.
Gras hat zwar selten aber auch welche.
Bei LSD gehst das Wochen lang wenn man Pech hat. Keine Sorgen geht weg.

asdf1112
Fragesteller

Dankeschön

RoTaFrozen  30.07.2017, 14:08

Wenn irgendwas ist geh zum Arzt. Er hat die Schweigepflicht. d.h. keine Polizei. Oder melde dich bei mir :)

Das geht schon weg, außer du bist zwei Mal nach Aldebaran geflogen und wieder zurück. Dann könnte sowas wie eine Psychose entstehen, dass ist aber sehr sehr selten beim Cannabis Konsum. Ich würde dem Ganzen noch ein paar Tage lassen. Es ist nicht ungewöhnlich selbst Tage nach dem konsumieren immer noch ein bisschen Nachglühen zu haben.

asdf1112
Fragesteller

Ich hatte davor erst 3, 4 mal gekifft

Moyiii  28.07.2017, 19:53
@asdf1112

Dann würde ich halt auch nicht so ausrasten damit, grade diese Brownies und "Consumables" generell sind für Anfänger gefährlich. Wenn du schon 3 Mal gekotzt hast, dann ist das schon ein Zeichen.

asdf1112
Fragesteller

Also ich bin dieses mal schon hart abgekratzt also mit 3 mal kotzen und seit 2 tagen nur rumliegen

asdf1112
Fragesteller

Ja aber ich habe halt jetzt angst dass das Gefühl nicht mehr weggeht

asdf1112
Fragesteller

wofür ist das ein Zeichen

asdf1112
Fragesteller

wofür ist das ein Zeichen

Moyiii  28.07.2017, 20:31
@asdf1112

Ein Zeichen, dass du übertrieben hast. Aber keine Sorge, das wird weggehen. Wenn du eine Psychose hättest, würdest du es mitkriegen.

asdf1112
Fragesteller

ok danke man