Wann wird man auf tillidin krank geschrieben?

3 Antworten

Tilidin ist ein starkes Schmerzmittel und wird bei entsprechenden Schmerzen eingesetzt, besonders Krebspatienten erhalten diese häufig. Ebenfalls einsetzbar ist es z.B. bei einem Bandscheibenvorfall.

Wenn dein Kumpel Tilidin verschrieben bekommen hat fehlt ihm etwas schwerwiegenderes, dieses Medikament wird nicht willkürlich verschrieben und steht in Krankenhäusern auch unter Verschluss.

Ich hab mal eine davon genommen ohne so wirklich zu wissen was das für ein Zeug ist, ich hab nur gelesen "bei starken Schmerzen" und da ich Zahnschmerzen hatte die mich komplett ausgeknockt haben kamen die mir in diesem Moment ganz recht. Meine Großmutter hatte die damals aufgrund ihrer Hüft-OP verschrieben bekommen, da hätte es bei mir eigentlich schon klingeln müssen.

Eingepennt bin ich nachmittags wenige Minuten nach der Einnahme, aufgewacht bin ich am nächsten Morgen. Die Schmerzen waren binnen kürzester Zeit verschwunden und nach dem anfänglichen Kribbeln in den Fingern war ich im Land der Träume.

Falls Du Tilidin meinst ?

Das ist ein verschreibungspflichtiges Medikament und keine Krankheit, wegen der man krank geschrieben wird.

Wenn Dein Freund nicht mit Dir darüber spricht, wird er seine Gründe haben - hier kann man nur raten.

Auf Tillidin wird man nur krank geschrieben wenn man schon aufgegeben sprich soos ist. Das bekommt man wenn nur noch psychischer schaden gelingt. das ist im allgemeinen nur bitcoins zu erwerben,

Wat?