Schwindel bei der Arbeit!

10 Antworten

Also ich glaub ich hab da ne Antwort

Ich kenn das wenn ich zuviel auf Station rumstehe, das Blut sackt nähmlich in die Beine (klar wir haben ja die Erdanziehungskraft) und da das Blut ja dann in den Füßen steckt, fehlt es im Kopf und im Oberkörper und so entsteht der Schwindel

Was dagegen hilft: viel bewegen, z.B. auf und abwippen, oder die Zehen bewegen. Was auch klasse ist sind die Thrombosestrümpfen (selbst Joop trägt welche) und es gibt die in weiß und in Hautfarben (lassen sich also auch gut tarnen)

gute besserung

Vielleicht fehlt Dir frische Luft oder Du hast in diesen Momenten einen niedrigen Blutdruck. Aber wenn die Aerzte nichts finden, muss es nur eine momentane Situation sein....... Pass mal auf, wie der Blutdruck in diesen Momenten ist....

Das wäre was für einen Rutengeher.

Es kann z.B. durch elektromagnetische Felder sein, dass Schwindel auftritt, Handymast in unmittelbarer Nähe, viele elektronische Geräte, evtl. auch dein Gerät mit dem du Bestellungen aufgibst.

Falls es so ein Gerät gibt, probier das mal zu Hause aus, ob das auch so wirkt.

stehst du auf der arbeit viel und daheim liegst du? kreislaufprobleme? da würd ichs mit venenstrümpfen (hört sich mies an, trag ich im op aber auch und bin auch erst in den 20ern....) versuchen. ausreichend trinken, kaffee evtl. kein nikotin.

ansonsten... stressreaktion? dann versuch mal, ab und zu auf der arbeit ne ruhige minute für dich zu NEHMEN, und durchzuatmen - eine minute nur. hilft manchmal wunder. ;) =)

Innere Angst? Das kann Schwindelanfälle auslösen. Überdenke mal, ob du gerne arbeiten gehst. Ansonsten: suche dir einen anderen Job. ODer suche deinen Hausarzt auf, wenn es nicht so ist.