1 tag nach kickboxen schwindel?

2 Antworten

Hey, ich Boxe zwar nicht, jedoch würde ich auf eine Gehirnerschütterung tippen.

Wenn du morgen immer noch Schwindel hast, gehe auf jeden Fall zum Artzt und gönne dir Mal eine Pause :-)

LG

Ich werde hier keine Diagnose stellen, jedoch ist Schwindel in dem Fall nicht aussergewöhnlich. Du solltest auf jeden Fall deinen Trainer davon in Kenntnis setzen, bevor es zum nächsten Sparring kommt.

Sollte sich der Schwindel nicht bessern, suche deinen Hausarzt auf.