Hautausschlag wegen Handschuhe?

3 Antworten

Ich nehme in meinen handschuhe ganz normale makeup handschuhe aus baumwolle die funktionieren super
Gibts auch ganz günstig bei dm etc

Ich denke schon, das es am material im Innenfutter liegt. Deine Hände schwitzen sicher darin und die Feuchtigkeit löst irgendwelche Chemie aus.

Versuch doch mal Einmal Handschuhe anzuziehen und dann die Trainings Handschuhe. Mal sehen was dann passiert. Es gibt auch welche , in denen man nicht so schwitzt.

danke für den Tipp :-) könnte ich statt den Handschuhen vielleicht Bandagen benutzen oder wäre das Resultat das selbe?

Hast du deinen Trainer mal deswegen befragt?

Der kann dir da sicher gute Ratschläge geben.