Schwarm Blickkontakt?

3 Antworten

Naja wenn du sie anguckst wie als wäre sie ein saftiger Cheeseburger ist das too mich, aber gegen kurze Blicke spricht nix.

Du musst sie ansprechen. Sie wird nicht den Ersten Schritt machen denke ich mal XD. Und ich denke sie ist schon in dich verliebt denn ich schaue auch dauernd einen jungen an der mich anstarrt. Aber das ist jetzt nicht das Thema xddd. Also du musst sie auf jeden Fall ansprechen. Denn es kann auch sein das sie in dich auch ist. Und wenn sie dich Ablehnt, was ich unwahrscheinlich finde, mach dir keinen Kopf.und ich wette sie wird es nur ihren Freundinnen erzählen und das ist eigentlich überhaupt nicht schlimm ;)

Grüße!

IchMagSchule349
Fragesteller

Bist du denn in den jungen verliebt der dich anstarrt?

Unknown33245  14.01.2022, 13:15
@IchMagSchule349

Joa deswegen starre ich ihn auch an hahahah

Du weißt nicht was du tun sollst? Hol sie dir

Geh in einem guten ruhigen Moment zu ihr, am besten wenn ihr etwas für euch seit. Fange ein Gespräch an, du kannst entweder so erstmal etwas näheren Kontakt aufbauen oder du traust dich gleich und sagst ihr, das du sie hübsch findest, wollen wir mal was unternehmen oder so.

Trau dich einfach du hast nicht viel zu verlieren, wenn du es nicht beizeiten machst, wird ein andere sie sich holen oder sie verliert interesse an dir. Ich glaube sie steht genauso auf dich ist aber ebenso zu schüchtern. Du kannst aber nicht erwarten das sie auf dich zukommt, das wird sie nicht, du musst das machen.

Und wenn du es gemacht hast, beweist du damit gleichzeitig Selbstbewusstsein und machst dich noch interessanter.

Viel Glück ;)

IchMagSchule349
Fragesteller

Ich habe richtig Angst sie anzusprechen ich habe davor Angst wenn sie mich ablehnt das sie das weiter erzählen wird. Ich habe allgemein einfach Angst abgelehnt zu werden.

Vina2016  13.01.2022, 00:07
@IchMagSchule349

Du musst nichts fürchten. Beißen wird sie dich nicht.

Basti77358  13.01.2022, 02:25
@IchMagSchule349

Wenn du es nicht machst wirst du es nie wissen. Es ist besser abgelehnt zu werden anstatt dauernd anderen hinterher zu rennen. Wenn sie ablehnt, was ich nicht glaube, kannst du ja die Augen nach einem neuen Mädchen aufhalten.