Darf man ohne Sonnenbrille Sonnenuntergänge anschauen?

4 Antworten

Das ist kein Problem, weil meistens schaust du dir keinen Sonnenuntergang an, wenn die Sonne hoch am Himmel steht und viel Hitze abgibt!

Sonnenuntergang ist der Untergang der Sonne und bei dem kann man sich die Augen ausgucken, aber schließen würde ich sie trotzdem mal, sonst trocknen sie aus!

Sonnenuntergänge sind in der Regel harmlos. Viel gefährlicher, also ohne Sonnenbrille in die Sonne zu schauen, ist es jedoch, mit Sonnenbrille in die Sonne zu schauen. Und das gilt dann auch für Sonnenuntergänge.

ja natürlich ausser du bist szu nahe daran

Direkt in die Sonne schauen sollte man nie! Auch mit Sonnenbrille nicht!