Sind "Eagle Eyes" Sonnenbrillen gut?

2 Antworten

Ich bin 45jahre jung. In 1997 hab mir In TV schop eine Eagle Eyes brilen gekauft in klasik luck, andere formen waren nicht dabei.Hat gekostet da mals ungefer 38 DM . Hate die bis 2007, leider beim angeln in Hochsee fersunken. letzte 3 Jahren habe viele sonennbrilen ausprobirt ale sind kake und bin selbs an suche ein Eagle Eyes wider zu kaufen. schau mal an www.eurotops.de/eagle-eyes-brille.html Viel spas.

Auch nicht besser als andere (gute) Sonnenbrillen. Es wird halt nur stärker dafür geworben.

Hast Du schon eine gehabt oder ist das eine Vermutung?

@Daniel024

Nein, eine Nachbarin hatte sich mal eine gekauft und war, hm, nun ja, nicht gerade enttäuscht, aber begeistert auch nicht. Sie meinte nur, für das Geld hätte sie sich auch im Optikerladen eine gescheite Brille kaufen können, die außerdem besser aussähe.

@Pantex

Ah ok danke!

Was möchtest Du wissen?